Wie sinnvoll es ist einzelne Individuen zu unterstützten, darüber kann diskutiert werden. Trotzdem lernt man über die Jahre einzelne Familien kennen...So haben wir vielen individuell geholfen:

Dach sanieren

Häuschen bauen

Geld für Ausbildung

Geld für lebenswichtige Anschaffungen

Geld für Medizin

Geld für Studiengänge

Geld für Kleider

Auch unterstützen wir punktuell individuelle Nothilfe... Es gibt kaum Versicherungen und oft fehlt den Behinderten und deren Familien das Geld, um die die elementarste medizinische Grundversorgung zu bezahlen.  

Unser König von Basqudre hatte schwere Herzprobleme... Ein Spender bezahlte den Operativen Eingriff, da er selber nicht das nötige Geld hat. Ja es gibt auch finanziell arme Könige, aber dieser König ist im Moment ein Garant für unsere Aufforstung in der Region zudem ist er einer der Personen denen wir zu 100% vertrauen können. Er hat kein Geld, da er immer alles was er hatte in sein Dorf investiert hat... 

 

usw... 

Wasseraufbereitungs gerät für eine Schule. Seit dieses Gerät da ist seien 2/3 der Schüler weniger krank