Im Bild unten sehen wir Prinzessin Lea, sie hat einen Herzklappenfehler und wir suchen die Möglichkeit sie in der Schweiz zu operieren. 

Genre erinnere ich mich an die Worte des Königs der sagte: Es gibt eine grosse Vorsehung, wenn es im Plane des Lebens ist, das seine Tochter operiert werden könne, dann werden sich auch die Türen öffnen. Aber um das zu erfahren müssen wir das Menschenmögliche unternehmen.

Vielleicht kennen sie jemanden der uns weiterhelfen kann, wir hätten auch diverse medizinische Gutachten aus Burkina die für Fachleute bestimmt sind. Bitte melden sie sich bei mir. beno@kahnu.ch 

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren

Seit über 15 Jahren engagiere ich mich für www.afrika.ofm.li dabei habe ich mit dem Regionalchef immer eine tolle Zusammenarbeit gehabt. Auch haben wir ein grösseres Projekt dank ihm verwirklicht. Seine jüngste Tochter hat ein Löchlein in der Herzklappe oder eben einen Herzklappenfehler, jetzt suchen wir die Möglichkeit Lea Ouedradgo zu operieren. Finanziell ist weder der Chef noch wir in der Lage die OP selber zu bezahlen, da eine solche OP unsere finanziellen Möglichkeiten wohl überschreitet. In Burkina-Faso gibt es die Möglichkeit für die OP leider nicht…Ich bin im Kontakt mit dem Migrationsamt und den möglichen Versicherungen, aber mir wurde mitgeteilt, dass ich zuerst einen möglichen Arzt finden müsste, der bereit wäre zu operieren und evtl. einen Kostenvoranschlag macht, falls das überhaupt möglich ist.  Wir sind auch bereit Lea bei uns wohnen zu lassen und zu begleiten… Vielleicht können sie mir weiterhelfen.

 

Sehr geehrter Beno, liebe Partner, ich sende Ihnen ab Januar 2019 einige Bilder unserer Aktivitäten von mir.

Auf einem der Fotos finden Sie die einer Frau mit Nackenschmerzen "sie gehört zu der Gruppe aktiver Frauen, die Plastik und Müll aus unserem Projekt zur Umweltbildung für eine saubere Stadt sammeln, sie ist verwitwet, enterbt . Sie bittet um Hilfe, um ihre Krankheit operieren zu lassen. in spezialisierten chirurgischen Klinik. Die Kosten können rund 1300 Euro betragen. Du machst, was nur möglich ist.

Wenn wir ein solches Problem haben, teilen wir Informationen mit allen, wir sind Partner und Gott mit uns ...

gruß

Cher Beno, chers partenaires, je vous envoie quelques photo de nos activités de moi de janvier 2019.

Vous trouver sur l'unes des photo celles d'une femme mal au cou''Gotre'' elle est dans le groupe des femmes actives de ramassage des plastiques et ordures de notre projet éducation environnementale pour une ville propre, elle est veuve, déshérité. elle sollicite une aide pour se faire opérer de sa maladie. en clinique de chirurgie spécialisé. les frais peuvent coûtés environ 1300 euros. Vous faite ce qui est possible seulement.

Pour notre part si nous avons un problème telle, on partage l'information à tous , nous sommes partenaires et Dieu avec nous ...

Salutation

Cordialement BOUGMA Y Martin

 

Medizinische Notfälle die aktuell um Hilfe bitten 2019

Sehr geehrter Beno, liebe Partner, ich sende Ihnen ab Januar 2019 einige Bilder unserer Aktivitäten von mir.

Auf einem der Fotos finden Sie die einer Frau mit Nackenschmerzen "sie gehört zu der Gruppe aktiver Frauen, die Plastik und Müll aus unserem Projekt zur Umweltbildung für eine saubere Stadt sammeln, sie ist verwitwet, enterbt . Sie bittet um Hilfe, um ihre Krankheit operieren zu lassen. in spezialisierten chirurgischen Klinik. Die Kosten können rund 1300 Euro betragen. Du machst, was nur möglich ist.

Wenn wir ein solches Problem haben, teilen wir Informationen mit allen, wir sind Partner und Gott mit uns ...

gruß

Cher Beno, chers partenaires, je vous envoie quelques photo de nos activités de moi de janvier 2019.

Vous trouver sur l'unes des photo celles d'une femme mal au cou''Gotre'' elle est dans le groupe des femmes actives de ramassage des plastiques et ordures de notre projet éducation environnementale pour une ville propre, elle est veuve, déshérité. elle sollicite une aide pour se faire opérer de sa maladie. en clinique de chirurgie spécialisé. les frais peuvent coûtés environ 1300 euros. Vous faite ce qui est possible seulement.

Pour notre part si nous avons un problème telle, on partage l'information à tous , nous sommes partenaires et Dieu avec nous ...

Salutation

Cordialement BOUGMA Y Martin

 

Wie sinnvoll es ist einzelne Individuen zu unterstützten, darüber kann diskutiert werden. Trotzdem lernt man über die Jahre einzelne Familien kennen...So haben wir vielen individuell geholfen:

Dach sanieren

Häuschen bauen

Geld für Ausbildung

Geld für lebenswichtige Anschaffungen

Geld für Medizin

Geld für Studiengänge

Geld für Kleider

Auch unterstützen wir punktuell individuelle Nothilfe... Es gibt kaum Versicherungen und oft fehlt den Behinderten und deren Familien das Geld, um die die elementarste medizinische Grundversorgung zu bezahlen.  

Unser König von Basqudre hatte schwere Herzprobleme... Ein Spender bezahlte den Operativen Eingriff, da er selber nicht das nötige Geld hat. Ja es gibt auch finanziell arme Könige, aber dieser König ist im Moment ein Garant für unsere Aufforstung in der Region zudem ist er einer der Personen denen wir zu 100% vertrauen können. Er hat kein Geld, da er immer alles was er hatte in sein Dorf investiert hat... 

 

usw... 

Wasseraufbereitungs gerät für eine Schule. Seit dieses Gerät da ist seien 2/3 der Schüler weniger krank